Project Description

Bruno Tschumper (Bruno Willy Tschumper Koprio)

Bruno Tschumper wurde 1933 im Toggenburg geboren, ist in Teufen aufgewachsen. Kunstgewerbeschule in St.Gallen. Lehre als Grafiker. Chefgrafiker bei Eternit in Südafrika und Art Director in Mailand. Später selbständiger Werber in Zürich. 1976 erste Ausstellung in Teufen. Danach widmet er sich ganz seiner Kunst und gibt, die ihm verhasste „Werberei“ auf. Er hat mit fast allen Materialien gearbeitet, denn er hat sie beherrscht. Ob Öl, Kreide, Holzschnitt oder Mischtechnik, seine Werke zeigen, dass er ein Könner war. Gestorben 1997.

Bild kaufen von Bruno Tschumper

Bei Fragen oder Interesse

Kontakt aufnehmen

Bruno Tschumper

Informationen zum Bild

Künstler Bruno Tschumper
Name des Bildes  Bäume
Größe 43.5cm x 55cm
Jahr  1975
Technik Öl auf Leinwand
Verkaufspreis CHF 840.-

Bruno Tschumper

Informationen zum Bild

Künstler Bruno Tschumper
Name des Bildes  Alpstein
Größe  72cm x 91cm
Jahr  1977
Technik Öl auf Leinwand
Verkaufspreis CHF 1050.-

Bruno Tschumper

Informationen zum Bild

Künstler Bruno Tschumper
Name des Bildes  Bauernhaus im Schnee
Größe  28cm x 46cm
Jahr  1978
Technik  Holzschnitt 63/87
Verkaufspreis CHF 200.-

Bruno Tschumper

Informationen zum Bild

Künstler  Bruno Tschumper
Name des Bildes  Bauernhaus im Schnee
Größe  28cm x 46cm
Jahr  1978
Technik  Holzschnitt 64/87
Verkaufspreis CHF 200.-

Bruno Tschumper

Informationen zum Bild

Künstler  Bruno Tschumper
Name des Bildes  Kirchturm Teufen
Größe  150cm x 47cm
Jahr  1979
Technik  Öl auf Holz
Verkaufspreis  Nur auf Anfrage

Bruno Tschumper

Informationen zum Bild

Künstler  Bruno Tschumper
Name des Bildes  Stadthaus
Größe  48cm x 36cm
Jahr  1973
Technik  Ölkreide auf Papier
Verkaufspreis  CHF 560.-