Project Description

Alexandre Nozal

Alexandre Nozal wurde 1852 in Neuilly-sur-Seine geboren, gestorben 1929 in Paris. Er studierte unter Luminais und hatte sein Debut am Pariser Salon 1876. Er gewann mehrere Medaillen auch an der Expositions Universelles. Er reiste durch ganz Frankreich, bis zu den Pyrenäen und Korsika. Er besuchte Algerien und die Schweiz. Viele seiner Kunstwerke entstanden an den Ufern der Seine. Nozal war inspiriert von J. M. W. Turner. In vielen Museen ausgestellt z.B. Luxembourg und Paris. Auch ausgestellt in Galerien z.B. in Bourges FR, und in Australien.

Bild kaufen von Alexandre Nozal

Bei Fragen oder Interesse

Kontakt aufnehmen

Alexandre Nozal

Informationen zum Bild

Künstler  Alexandre Nozal
Name des Bildes  Pferde und Gänseschar in Landschaft
Größe  51cm x 66cm
Jahr  19. Jahrhundert
Technik  Öl auf Leinwand
Verkaufspreis  CHF 2000.-